14. Spieltag Kreisliga D-Junioren


TSV Reinhardtsgrimma/Kreischa - Mohorn


2:1  (0:1)




Die Tore:

0:1 27. Min.
1:1 32. Min. Marcus Vogel
2:1 59. Min. Marcus Vogel






Kurzkommentar:

Mohorn wollte schnelles Führungstor. Die TSV verhinderte das. Wir leicht überlegen aber nur Chancen und keine Tore. Zum Schluss der Halbzeit - Abwehr steht schlecht und Mohorn kommt von links frei zum Schuss - 0:1 Rückstand.
Zweite Hälfte - Guter Start - nach zwei Minuten Eckball und Marcus schießt den Ausgleich. Danach verteiltes Spiel. Aber unsere Jungs deutlich mehr Chancen - aber der Ball will nicht hinein - Mohorner Tormann sehr gut - verhindert viel. Grimme/Kreischa gibt nicht auf. In der Nachspielzeit schießt wieder Marcus den umjubelten Siegestreffer.

(Zusatz: In Grimme gibt es Mannschaften, die in der Schlussminute den Siegestreffer landen - und Mannschaften, die in der Schlussminute den Sieg "vergeigen")





Die Fankurve






Das Siegestor




Der Jubel




Marcus - Spieler des Tages




zurück