15. Spieltag Kreisliga D-Junioren


Limbach - TSV Reinhardtsgrimma/Kreischa


3:4  (2:2)






Wollen sich auch mal sehen - die Ersatzbank




Die Tore:

0:1 7. Min. Kevin Fischer
0:2 13. Min. Michael Schmelzer
1:2 20. Min.
2:2 29. Min.
2:3 34. Min. Kevin Fischer
2:4 36. Min. Kevin Fischer
3:4 58. Min.




Kevins Erstes






Kurzkommentar:

Am Anfang versuchte Limbach das Spiel zu gestalten. Schon nach wenigen Minuten zeigten aber die TSV Spieler, dass sie den besseren Fußball spielten. Kevins Treffer (siehe Bild) und Michaels direkt verwandelter Freistoss, von der Mittellinie, zeigten das deutlich. Danach ließen unsere Jungs es gemütlicher angehen. Limbach begann zu kämpfen und der TSV wehrte sich nicht. Ganz ängstlich wichen sie den Limbachern aus. Das Ergebnis der schüchternen Spielweise - 2:2 zur Halbzeit. Nach den Worten des Coaches in der Halbzeit, begann danach eine ganz neue Mannschafft zu spielen. Ein Doppelschlag von Kevin stellte den alten Abstand wieder her. Gegen Ende des Spieles erzielte Limbach mit einem Fernschuss unter die Latte noch den Anschlußtreffer, konnte aber durch die gute kämpferische Leistung unserer Jüngsten die 3 Punkte sichern.
Das war ein guter Anfang der zwei englichen Wochen mit 4 Spielen.
Gut gemacht - weiter so.
Negativ war vor allem der einseitige Schiedsrichter der z.B. zwei Strafstösse für den TSV nicht gab.







Sieger dürfen laut sein


zurück