Kreisliga D-Junioren


TSV Reinhardtsgrimma/Kreischa - Seifersdorf/Höckendorf


1:5  (0:1)




Tore:

0:1 11. min.
0:2 38. min.
0:3 39. min.
1:3 40. min. Strafstoss Marcus Vogel
1:4 43. min.
1:5 58. min.






Es spielten:

Marcel Hofmann, - Sebastian Erhard, Jörg Fischer, Michael Schmelzer -Steve Cibelius, Florian Schmieder, David Hahn , Justus Büchner - Kevin Fischer, Marcus Vogel





Nach langer Winterpause und mehreren ausgefallenen Spielen fieberten alle unseren ersten Heimspiel in Kreischa entgegen. Mit Seifersdorf/Höckendorf war der erwartet schwere Gegner zu Gast. Die erste Halbzeit verlief sehr ausgeglichen. Die Gastmannschaft konnte unsere gut gestaffelte Abwehr mit einem sehr aufmerksamen Marcel imTor nur selten in Verlegenheit bringen. Dem 0:1 ging ein sehr schöner Spielzug derGäste vorraus, den wir allerdings mit einem unnötigen Ballverlust selbst eingeleitet hatten. Fast im Gegenzug hatten wir den Ausgleich auf dem Fuss, als ein Fernschuss von Jörg an die Querlatte gelenkt wurde. Nach dem Seitenwechsel ein völlig anderes Bild, jetzt kamen wir aus der eigenen Hälfte nur noch selten herraus. Folgerichtig fielen die Gegentore der körperlich und konditionell stärkeren Gäste. Nach unserem Treffer zum 1:3 durch Marcus keimte wieder etwas Hoffnung, aber schließlich mussten wir doch die Niederlage gegen die spielstarken Seifersd./Höckendorfer anerkennen. Nun heisst es, die richtigen Lehren aus diesem Spiel zu ziehen und beim nächsten Gegner Motor Freital wieder zu punkten !

St.Walther



Voll beschäftigt und verletzt - Tormann Marcel Hofmann






Der Ball wird Nr. 5




zurück