Hallenkreismeisterschaft D-Junioren 2004 in Grumbach


Vorrunde am 10.01.2004


TSV Reinhardtsgrimma/Kreischa - Hermsdorf/Hartmannsdorf


3:0


Tore:

1:0 Marcus Vogel
2:0 Michael Schmelzer
3:0 Florian Schmieder


TSV Reinhardtsgrimma/Kreischa - Possendorf


1:1


Tore:

1:0   Michael Schmelzer



TSV Reinhardtsgrimma/Kreischa - Motor Freital


0:3


Abschlusstabelle:

1. Motor Freital 7:0 9
2. TSV Reinhardtsgrimma/Kreischa 4:3 4
3. Hermsdorf/Hartmannsdorf 3:7 3
4. Possendorf 2:6 1


Damit war der TSV Reinhardtsgrimma/Kreischa für die Endrunde qualifiziert


Endrunde am 17.01.2004


TSV Reinhardtsgrimma/Kreischa - Schmiedeberg


0:0



TSV Reinhardtsgrimma/Kreischa - Hainsberg


0:3



TSV Reinhardtsgrimma/Kreischa - Glashütte/Schlottwitz


2:1


Tore:

1:0 Kevin Fischer
2:0 Kevin Fischer



TSV Reinhardtsgrimma/Kreischa - Wurgwitz/Pesterwitz


0:2



TSV Reinhardtsgrimma/Kreischa - Motor Freital


2:1


Tore:

1:0 Michael Schmelzer
2:0 Florian Schmieder



Abschlusstabelle:

1. Hainsberg 15:1 15
2. Wurgwitz/Pesterwitz 12:1 12
3. Rheinhardtsgrimma/Kreischa 4:7 7
4. Schmiedeberg 1:8 5
5. Motor Freital 2:7 3
6. Glashütte/Schlottwitz 2:12 1



Kommentar:

Im ersten Spiel gegen Schmiedeberg fehlte uns noch der nötige Biss, um das Spiel siegreich zu gestalten. Torchancen waren hier Mangelware.
Eine deutliche Leistungssteigerung erlebten wir trotz einer 0:3 Niederlage gegen den Turnierfavoriten Hainsberg. Bei etwas mehr Glück und besserer Chancenverwertung (Kevin, Marcus) wäre eine Überraschung möglich gewesen.
Im Spiel gegen Glashütte zeigten wir endlich, dass wir auch Tore machen können. Kevin sorgte für eine schnelle 2:0 Führung. Trotz eines Gegentores kurz vor Schluss sicherten wir unsere ersten drei Punkte.
Einen aufopferungsvollen Kampf lieferten wir gegen Wurgwitz. Nach schnellem Rückstand versuchten wir mit Macht den Ausgleich zu erzielen, beim Alles- oder Nichts kassierten wir leider in den Schlusssekunden das 0:2.
Gegen Motor Freital ging es für uns nun um den dritten Platz. Hochkonzentriert und motiviert begannen wir das Spiel und nach einem herrlichem Spielzug erzielte Michi mit einem unhaltbarem Schuss das 1:0. Kurz darauf erhöhte Flori aus Nahdistance zum 2:0. Der dritte Platz war nun greifbar nah. Nach dem unglücklichem Gegentor wurde es noch einmal eng, aber mit Glück und Geschick verdeitigten wir den kostbaren Vorsprung.
Und dann war es geschafft, Abfiff, wir hatten den dritten Platz!!!
Herzlichen Glückwunsch an die Jungs zu diesem schönen Erfolg, der aufgrund der deutlichen Leistungssteigerung wärend des Turniers hoch verdient war.

(St.Walther)

zurück