19. Spieltag  3. Kreisklasse


TSV Reinhardtsgrimma 2. - Braunsdorf 2.


4:0  (3:0)




TSV spielte mit:

1 Patrick Dörschel Tor
2 Riko Domscheit
3 Sven Fischer
4 Heiko Fahl
5 Maik Böhme
6 Dennis Ehrhardt
7 Christian Straube bis 73. Min.
8 Rico Scheffler
9 Sven Braune bis 45. Min.
10 Marco Fleischer
11 Sandro Petzold bis 45. Min.
12 Marcel Bormann ab 46. Min.
13 André Schietzold ab 46. Min.
14 Frank Seidel ab 73. Min.




Die Tore:

1:0 15. Min. Christian Straube
2:0 38. Min. Marco Fleischer
3:0 42. Min. Marco Fleischer
4:0 63. Min. Christian Straube








Der Ball auf dem Weg ins Tor zum 2:0




TSV Reinhardtsgrimma 2 - SV Braunsdorf 2 4:0 (3:0)

Im Heimspiel gegen die Gäste aus Braunsdorf gelang uns ein deutlicher Sieg! Endlich konnte unsere Mannschaft den Aufwärtstrend der Vorwoche bestätigen und zeigte über weite Strecken ein ordentliches Spiel.
Schon in den Anfangsminuten hatten wir klare Torchancen, die aber nicht genutzt wurden. Wieder einmal war es Christian, der bei einem Abpraller richtig stand und aus 11 Metern traf. Wir bestimmten weiter das Spiel und die Braunsdorfer konnten unsere Abwehr nicht in Bedrängnis bringen. Marco, der seit Wochen nicht getroffen hatte, erreichte einen langen Ball aus der Abwehr und schob ihn überlegt am Tormann vorbei. Wiederum der gleiche Spieler erhöhte wenige Minuten später auf 3:0. Zweimal getroffen und das ohne die glücklosen Gewaltschüsse der Vorwochen! Nach der Pause knüpften wir nahtlos an das Spiel der ersten Halbzeit an. Das nur noch ein Tor fiel, lag an unserem Unvermögen .
Bei einer Standardsituation lief Christian wunderschön ein und plazierte den Ball im Tor. Man muß der ganzen Mannschaft für die gute Einstellung ein Lob aussprechen!
Wir sind in einer sehr guten Ausgangsposition, um unser gestelltes Ziel zu erreichen. Aber es besitzen noch 4 Mannschaften die Chance aufzusteigen!
Wir müssen weiter gut spielen und kämpfen, denn im nächsten Auswärtsspiel in Dippoldiswalde geht es um viel, die Gastgeber haben ihre letzte Chance!

(Uwe Glöß)



zurück