21. Spieltag  3. Kreisklasse


TSV Reinhardtsgrimma 2. - Hainsberg 2.


5:0  (3:0)




TSV spielte mit:

1 Patrick Dörschel Tor
2 Riko Domscheit
3 André Schietzold
4 Heiko Fahl
5 Maik Böhme
6 Danny Ehrhardt
7 Christian Straube bis 75. Min.
8 Rico Scheffler
9 Sven Braune bis 75. Min.
10 Patrick Grahl bis 45. Min.
11 Sandro Petzold
12 Stefan Kleinschmidt ab 46. Min.
13 Frank Seidel ab 65. Min.
14 Uwe Koniecny ab 75. Min.






Die Tore:

1:0 8. Min. Sandro Petzold
2:0 12. Min. Christian Straube
3:0 44. Min. Elfmeter Riko Domscheit
4:0 51. Min. Christian Straube
5:0 73. Min. André Schietzold








TSV Reinhardtsgrimma 2 - Hainsberger SV 2 5:0 (3:0)


TSV Reinhardtsgrimma 2 ist aufgestiegen !!


Im vorletzten Punktspiel der Saison nutzten die Spieler der 2. Mannschaft ihre Chance gegen die Gäste aus Hainsberg resolut. Jeder Spieler wußte an diesem Tag worum es ging. Schon nach den ersten Minuten war zu erkennen, daß durch Laufbereitschaft und Siegeswillen das Ziel Aufstieg vorzeitig erreicht werden sollte. Nach wenigen Minuten setzte sich Sandro auf der rechten Seite durch und sein Schuß aus 25 Metern landete im Tor.
Kurze Zeit später wieder ein schöner Angriff heraus gespielt über Rico S., dessen Flanke köpfte Christian zum 2:0 ein.
Die Gäste kamen nur gelegentlich vor unser Tor und hatten kaum eine Chance. Kurz vor der Halbzeit schönes Doppelpaßspiel über die linke Seite, Flanke in die Mitte. Sandro konnte nur per Foulspiel an seinem 2.Tor gehindert werden. Der gute Schiedsrichter Klügel zeigte auf den Punkt. Den fälligen Elfmeter verwandelte Riko D. überlegt.
Nach Wiederbeginn das selbe Bild. Unsere Mannschaft stürmte weiter und spielt noch zwei Tore heraus. Christian zog im Strafraum aus 12 Metern ab und der Flachschuß schlug unten links ein. Das letzte Tor verdiente sich der laufstarke Andre, der nach einer Eingabe von Rico S. zum 5:0 einköpfte.
Ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg.
Es ist zwar nur ein Aufstieg in die 2.Kreisklasse, aber auch das will erst einmal geschafft sein. Mit einem guten Mannschaftsgeist und der Zusammenarbeit von 1&2 Mannschaft können wir die sportlichen Ziele des TSV weiter voran bringen. In unserem letzten Spiel in Pretzschendorf sollten wir noch einmal gewinnen, um als 1 der Tabelle aufzusteigen.

Uwe Glöß











zurück