3. Kreisklasse


TSV Reinhardtsgrimma 2. - Hirschbach


4:1  (3:0)


Die Torschützen für den TSV:


Uwe Zeibig

2 x Ricco Scheffler

Uwe Konieczny


Spielbericht:

Reinhardtsgrimma 2. - Hirschbach 1 4:1 (3:0)


Bis zur Halbzeit dominierte der Gastgeber und zeigte einen schönen Kombinationsfußball. Nach einem präzisen Paß von Scheffler schob Zeibig in der 5. Minute den Ball überlegt am Tormann zum 1:0 vorbei. Reinardtsgrimma machte weiter Druck und nach 25 Minuten vollendete Scheffler aus Nahdistanz. Kurz vor der Pause war es erneut der gleiche Spieler, der aus 14 Meter mit einem Seitfallzieher den Hirschbacher Tormann überwinden konnte. Nun dachte man, das Spiel sei gelaufen, doch die ersten 20 Minuten der zweiten Halbzeit gehörten den Gästen. Der Hirschbacher Spielmacher, welchen Patrick Grahl sonst im Griff hatte, bereitete das 3:1 in der 48. Minuten vor. Nach einem angeblichen Handspiel gab es einen Elfmeter, doch die Gäste konnten diese Gelegenheit nicht nutzen. So ging es hin und her, wobei die Grimmschen ihre klaren Torchancen nicht nutzten. Nach schöner Vorarbeit von Petzold war es dann Koniecny, der den Endstand von 4:1 in der 80. Minute per Kopf erzielte. Ein gutes Spiel unserer Mannschaft,welches am Ende auch noch tormäßig hätte enden müssen.

Uwe Glöß

zurück