3. Kreisklasse


TSV Reinhardtsgrimma 2. - Braunsdorf 2.


2:2  (2:2)


Das Punktspiel in Braunsdorf schien nach 20 Minuten schon entschieden.Die erste gefährliche Freistoßchance in der 3.Min. nutzten die Gastgeber bereits zum 1:0. Dem ging eine große Parade unseres Torhüters (Patrick lenkt den Ball an die Querlatte)voraus. Unsere Spieler hatten sich noch nicht wieder richtig geordnet,da rollten bereits die nächsten Angriffe auf unsere Abwehr zu.In der 17. Min. fiel das 2:0 nach einem Missverständnis in unserer Hintermannschaft. Jeder der bis dahin das Spiel beobachtetet hatte, gab den grimmschen Aktiven nur noch wenige Ausichten.Doch mit dem Rückstand begannen wir zu kämpfen. Endlich wurden die Zweikämpfe angenommen und so schaffte Patrick Grahl in der 27 Min. den 2:1 Anschlußtreffer. Das feuerte die Jungs so richtig an und wir machten weiter Druck. Nach einer Serie von Eckbällen schob Scheffler den Ball aus 10 Meter überlegt zum 2:2 ein. Kurz vor der Halbzeit handelte sich Rico Gawert wegen Meckerns gelb ein.
Die zweite Halbzeit hatten wir uns vorgenommen, das Spiel zu gewinnen. Doch in der 46 Min. foult Gawert seinen Gegenspieler, die Folge gelb-rot. Jetzt wurde mit Mann und Maus das 2:2 gehalten, wobei Patrick im Tor über sich hinaus wuchs. Mit ein wenig Glück wären wir fast als Sieger vom Platz gegangen, als Zeibig den Außenpfosten traf.
Gut gekämpft, weiter so!

Glöß

zurück