3. Kreisklasse


TSV Reinhardtsgrimma 2. - Dippoldiswalde 2.


4:2  (1:1)


Spielbericht vom 25.10.03

TSV Reinhardtsgrimma 2. - FSV Dippoldiswalde 2.    4:2 (1:1)


Wieder einmal begann das Punktspiel gegen den Ersten der Tabelle sehr ungünstig für unsere Mannschaft. Es war in der 10 Min,als der gegnerische Stürmer einen Freistoß im Nachsetzen einschob. Nach diesem Gegentor begannen wir, Fußball zu spielen. Eine der schönsten Spielzüge, als Fleischer von der Mitte aus Domscheit einsetzte und dessen Flanke Konieczny mit einem Kopfball (18.Min.) zum 1:1 verwandelte, brachten die Grimmschen auf die Siegerstraße. Bis zur Halbzeit verlief das Spiel dann zwischen den Strafräumen. Dem Mann des Tages Rico Scheffler gelang in der 57.Min der 2:1 Führungstreffer. Wenig später wurden die Gäste auch noch durch eine gelb-rote Karte dezimiert. Nun konnten wir uns auf das Konterspiel verlegen, was in der 69.Min.gelang, als Scheffler eine Direktabnahme von Domscheit unter die Querlatte hämmerte. Dann ging es Schlag auf Schlag, es fiel der 3:2 Anschlußtreffer. Plötzlich kamen wir noch einmal in Bedrängnis als erst Kleinschmidt und kurz darauf Dörschel auf der Linie retteten. Doch wir hatten ja noch Rico, der erneut einen Konter überlegt zum 4:2 Endstand einschob.
Es war ein verdienter Sieg, der uns wieder ein Stück nach vorn bringt.
(Glöß)

Reinhardtsgrimma spielte mit:

1.Patrick Dörschel
2.Stefan Kleinschmidt
3.Volker Grahl
4.Riko Domscheit    (ab 75.Min Falk Streiber)
5.Heiko Fahl
6.Danny Erhardt
7.Patrick Grahl
8.Sven Braune
9.Marko Fleischer
10.Uwe Konieczny
11.Rico Scheffler
13.Falk Streiber
14.Thomas Fahl


zurück