11. Spieltag Kreisliga D-Junioren

Ergebnis

Motor Freital - SpG Reinhardtsgrimma


1:1  (1:0)

Tore

1:0 10. Min.
1:1 59. Min. Marcus Vogel

Bericht vom Coach

Beim letzten Spiel vor Weihnachten wollten wir beweisen, das wir besser sind, als der Tabellenplatz aussagt. Dennoch mussten wir nach 10 Minuten, nach einem groben Missverständnis in der Abwehr, wieder einem Rückstand hinterherlaufen. Bis zur Halbzeit war Freital klar spielbestimmend. Das sollte sich nach der Pause ändern.
Klar feldüberlegen bestimmten wir nun das Spiel, der kämpferische Einsatz stimmte nun (was man eigentlich in jedem Spiel erwarten solte). Die wenigen Torchancen wurden jedoch überhastet vergeben. Kurz vor Schluss erlöste uns Marcus mit seinem Treffer zum hochverdienten Ausgleich. Vor allem die Leistung nach der Pause lässt uns mit Hoffnung in die 2. Halbserie blicken.

Allen Spielern und Angehörigen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und viel Glück und Erfolg im neuem Jahr!

Steffen Walther