Nachholspiel 13.Spieltag Kreisliga D-Junioren

Ergebnis

SpG Reinhardtsgrimma - SG Kesselsdorf


8:3  (4:0)

für den TSV spielten mit:

1 Marcel Hofmann Tor
2 Achim Köhler
3 Stefan Böhme
4 Lorenz Fröb
5 Felix Sondermann
6 David Hahn
7 Marcus Vogel Kapitän
8 Philipp Schwab
9 Justus Büchner
10 Felix Jäpelt
12 Benedikt Kästner
13 Nico Petzold

Tore

1:0 8. Min. Marcus Vogel  
2:0 10. Min. Felix Jäpelt  
3:0 14. Min. Felix Jäpelt  
4:0 28. Min. Marcus Vogel  
5:0 31. Min. Marcus Vogel Strafstoss
6:0 39. Min. Felix Jäpelt  
7:0 42. Min. Marcus Vogel Freistoss direkt
7:1 44. Min.    
7:2 54. Min.    
8:2 59. Min. Marcus Vogel  
8:3 60. Min.    

Bericht vom Coach

Drei Punkte fürs Selbstvertrauen!
Nach unserem mit 1:3 verlorenem Spiel gegen Possendorf konnten wir in diesem Spiel endlich mal zwei klasse Halbzeiten abliefern. Von Beginn an setzte unsere Mannschaft den Gegner unter Druck, was folgerichtig zu herrlich herausgespielten Toren führte. Das war Fußball, die beste Halbzeit dieser bis jetzt noch nicht so erfolgreiche Saison. Ein aufmerksamer Marcel im Tor sicherte uns die Null zur Pause. Nach der Halbzeit konnten wir diesmal nahtlos an die erste halbe Stunde anknüpfen, die Wechselspieler fügten sich hervorragend in die Mannschaft ein. Marcus krönte mit seinen Toren vier und fünf seine Leistung und die der gesamten Mannschaft.

Steffen Walther

Bilder






Das 1:0



4:0