Hallenkreismeisterschaft D-Junioren Endrunde

Ergebnis

mehr Bilder...

Spiele

SpG Reinhardtsgrimma Hermsdorf/Hartmannsdorf 1:0
Schmiedeberg SpG Reinhardtsgrimma 3:2
Pesterw,/Wurgw. SpG Reinhardtsgrimma 3:2
Bannewitz SpG Reinhardtsgrimma 5:3
Altbrg/Bär/Geis SpG Reinhardtsgrimma 1:3

Torschützen für den TSV

Marcus Vogel 10 Bester Torschütze des Turniers
Felix Jäpelt 1  

Tabelle

Bannewitz 15:7 12
Altenberg/Bärenstein/Geising 10:6 12
Schmiedeberg 10:11 9
SpG Reinhardtsgrimma 11:12 6
Pesterwitz/Wurgwitz 9:10 3
Hermsdorf/Hartmannsdorf 1:10 0

Kommentar

D-Junioren: Platz 4 in der Hallenkreismeisterschaft!

Zuerst überlegenes Spiel gegen Hermsdorf/Hartmannsdorf. Doch uns gelingt nur ein knapper 1:0 Sieg. Die zwei nächsten Spiele gingen mit 3:2 knapp verloren. Gegen Schmiedeberg in der Schlußminute. Gegen den Kreismeister nach schwerem Beginn doch noch nur eine 5:3 Niederlage. Im Schlußspiel gegen Altenberg hätte für die Bergstädter ein unentschieden für den Kreismeister gelangt. Doch nachdem sich der TSV nun warm gespielt hatte, wurden die Altenberger klar mit 1:3 bezwungen. Damit sicherten sich unsere TSV Spieler noch den 4. Platz.
Für den Tabellenletzten der Kreisliga ein SUPER Ergebniss.

Ein Dank an alle Spieler für diese Leistung. Ein besonderer Dank an Werner Göbel, der wieder einmal als Coach einsprang.

Ende Gut! - Alles Gut! - Vielleicht zeigt sich Bannewitz für diese Schützenhilfe erkenntlich?

Bilder






Eine Kabine-zwei Mannschaften-ein Coach



Bester Torschütze des Turniers-Marcus Vogel