15. Spieltag Bezirksklasse Staffel 3

Ergebnis

Bischofswerdaer FV 2. - TSV Reinhardtsgrimma 1.


3:1  (1:1)

mehr Bilder...

für den TSV spielten mit:

1 Scholze Ulf Tor
2 Domscheit Riko bis 65. Min.
3 Namyslo Lucas gelb
4 Pöschel Sascha
5 Pratsch Thomas
6 Funke Marco
7 Fleischer Marco ab 65. Min.
8 Fahl Heiko ab 65. Min.
10 Görsch Marcus
11 Wuttke Thomas ab 77. Min.
12 Pöschel Mischa
13 Lemke Karsten
14 Nickel Sebastian bis 65. Min.
15 Fiebiger Thomas bis 77. Min.

Auswechslungen

65. Min. Fahl für Domscheit
65. Min. Fleischer für Nickel
77. Min. Wuttke für Fiebiger

Tore

1:0 22. Min. Kellner
1:1 33. Min. Namyslo
2:1 55. Min. Herrmann
3:1 58. Min. Strauß

Gelbe Karte

TSV 1 3
Bischofswerda 2 Nr.5 + 10

Schiedsrichter

Kühn, Jens DD Löbtau
1. Poch, Torsten DD Cossebaude
2. Coun, Christian Post Dresden

Bericht an die SZ

Zum letzten Spiel der Hinrunde musste der TSV nach Bischofswerda reisen, die gerade dabei sind sich vom Tabellenende nach vorn zu spielen. Nach einem kurzen Abtasten waren es die Gäste, die sich die ersten Torchancen erspielten. Nach 14 Minuten für Görsch nach Einwurf und nach 16 Minuten als S. Pöschels Schuss aus 25 Metern vom Innenpfosten abprallte. Doch es machten sich bereits Probleme in der Grimmschen Abwehr bemerkbar. Dabei gingen manche Bischofswerdaer Spieler mit vollkommen übertriebener Härte gegen die Gäste vor, was vom Schiri meist ignoriert wurde. In der 22. Minute führte das zum 1:0 als Kellners Schuss von rechts von der Lattenunterseite ins Tor ging. Reinhardtsgrimma war aber bemüht, ein schnelles Ausgleichstor zu erzielen und wurde besonders bei Standards gefährlich. In der 33. Minute langer Einwurf von Pöschel. Am Pfosten stand Namyslo bereit und ihm gelang es den davon springenden Ball mit dem Kopf ins Tor zu schieben. Das Spiel der Gastgeber war weiterhin von brutaler Härte geprägt. Gegen Ende der Halbzeit ein grobes Foul an Pratsch. Obwohl es dafür nur die Rote Karte geben konnte, zückte der vollkommen inkonsequente Schiedsrichter gerade einmal die Gelbe. In der zweiten Hälfte zeigte das unsportliche Bischofswerdaer Spiel seine Wirkung. Die Grimmschen Spieler wirkten ängstlich und es gelang ihnen dadurch immer weniger. Es bahnten sich weitere Treffer der Gastgeber an. Nach einem abgewehrten Angriff schoss von der rechten Seite Herrmann den Ball flach ins Grimmsche Tor zum erneuten Führungstreffer. Drei Minuten später der nächste Treffer. Da die Abwehr vollkommen offen war musste Torhüter Scholze herauslaufen. Strauß gelang es den Ball rechts vorbei ins Tor zu schießen, zum 3:1 Endstand. Nun hatten die Bischofswerdaer noch einige große Möglichkeiten das Ergebnis noch zu verbessern, doch der beste Grimmsche Spieler, Torhüter Scholze, der eine überragende Leistung bot, vereitelte sie alle. Zum Schluss bemühte sich Reinhardtsgrimma das Ergebnis zu verbessern, was aber nicht gelang, denn zu viele Grimmsche Spieler blieben weit hinter Ihrer Normalform zurück.

Bilder


Warten auf Ulf


Farbwechsel



Lucas (3) steht bereit zum 1:1 Ausgleichstreffer


Unsportliche Fouls


Ulf - Spieler des Tages


Und nun ein Zigarrillo


Alles Meine


Stimmt