18. Spieltag 2. Kreisklasse

Ergebnis

TSV Reinhardtsgrimma 2. - SG Schmiedeberg 2

0:4  (0:3)

mehr Bilder...

für den TSV spielten mit:

1 Lutz Reichel Tor
2 Maik Böhme
3 Sven Fischer
4 André Schietzold
5 Heiko Fahl bis 40. Min.
6 Sven Braune
7 Christian Fiebiger bis 60. Min.
8 Rico Scheffler
9 Uwe Zeibig bis 60. Min.
10 Andy Beer
11 Holger Busch
12 Sandro Petzold ab 60. Min.
13 Dennis Ehrhardt ab 40. Min
14 Patrick Grahl ab 60. Min.

Tore

0:1 35. Min.
0:2 40. Min.
0:3 42. Min.
0:4 56. Min.

Bericht vom Coach

Im Spiel der Tabellennachbarn trafen wir auf Schmiedeberg. Wir hatten uns viel vorgenommen und wollten dieses Match gewinnen. Es begann auch gut, die ersten Aktion ging von unserer Seite aus und als Rico frei durch war, wurde er im Strafraum klar von den Beinen geholt. Doch der Pfiff des Schiedsrichters blieb aus. Was dann folgte war ein verteiltes Spiel, wobei wir immer zu weit weg von unseren Gegenspielern standen. Im Spiel gegen Limbach wurde das nicht bestraft, aber diesmal sah das anders aus. Die gesamte Mannschaft war im Tiefschlaf und innerhalb von 7 Minuten war das Spiel entschieden. Beim ersten Gegentor kam der Gegner völlig frei zum Schuss und der Ball landete aus 18 Metern im Dreiangel. Bei den beiden anderen Toren vor der Halbzeit standen wir wieder nicht am Mann und zweimal klingelte es aus Nahdistanz. Das Spiel war gelaufen und in der 2. Halbzeit versuchten wir, nicht noch ganz unter zu gehen. Das nur noch ein Gegentreffer fiel, war unseren Gästen zu verdanken, die ihre weiteren Chancen nicht mehr so wie in der ersten Hälfte nutzten.
Wenn wir den Spielverlauf betrachten, war es eine verdiente Niederlage, die uns aber nicht umwerfen wird.
Wir müssen uns im nächsten Spiel natürlich wieder steigern, um unsere bis dahin gute Saison fortzuführen.
Hiermit möchte ich auch noch mal unterstreichen, wir sind der Aufsteiger und wer zuviel erwartet, wird am Ende enttäuscht sein!

Uwe Glöß

Bilder