1. Spieltag 2. Kreisklasse

Ergebnis

TSV Reinhardtsgrimma 2. - LSV Reichstädt


0:5  (0:3)

mehr Bilder...

für den TSV spielten mit:


1 Patrick Dörschel Tor
2 Patrick Grahl
3 Heiko Fahl
4 Holger Strach
5 Sven Raune
6 Denis Ehrhard
7 André Schietzold
8 Maik Böhme
9 Holger Busch
10 Sandro Petzold
11 Uwe Zeibig
12 Jens Zimmermann
13 Volker Grahl
14 Uwe Glöß

Tore

0:1 7. Min.
2:0 10. Min.
0:3 16. Min.
0:4 55. Min.
0:5 79. Min.

Bericht vom Coach

Willkommen in der zweiten Kreisklasse!

Den Anfang hat unsere Mannschaft total verschlafen. Sie wurden von den Gästen einfach überrollt. Drei Angriffe - drei Tore. Dabei hatte die komplette Abwehr von Reinhardtsgrimma einen sehr schlechten Tag. Nach Auswechslungen lief es dann etwas besser. Doch Reichstädt war weiter sehr überlegen. Beim TSV machten die meisten Spieler Fehler über Fehler. Nun kann es bei den nächsten Spielen nur noch besser werden. Die Zeit des gemütlichen Siegens dürfte in der zweiten Kreisklasse vorbei sein. Vielleicht war es auch der Warnschuss zur rechten Zeit?

Bilder




Der Trainer schnürt die Fußballschuhe und die Erste grinst