24. Spieltag 2. Kreisklasse

Ergebnis

TSV Reinhardtsgrimma 2 - Höckendorfer FV 2

1:0  (0:0)

mehr Bilder...

für den TSV spielten mit:

1 Lutz Reichel Tor
2 Frank Seidel
3 Heiko Fahl MK
4 Maik Böhme bis 45. Min.
5 Sven Braune
6 André Schietzold ab 46. Min.
7 Christian Straube von 46. bis 50. Min.
8 Christian Fiebiger
9 Holger Busch
10 Andy Beer
11 Uwe Zeibig
13 Sandro Petzold ab 50. Min.
14 Marco Funke
15 Frank Keppler bis 45. Min.

Tore

1:0 87. Min. Uwe Zeibig

Bericht vom Coach

Bei sehr warmen Temperaturen fand unser Heimspiel gegen Höckendorf statt. Es war kaum zu erwarten, dass beide Teams ein hohes Tempo gehen würden.
Das Spiel verlief wie so oft in den letzten Wochen. Die lange Saison wirkt sich negativ auf das Spielniveau aus. So waren auch diesmal Fehlpässe an der Tagesordnung, im Mittelfeld und Abwehr standen beide Seiten viel zu weit weg von ihren Gegenspielern. Die Folge waren reihenweise Chancen auf beiden Seiten. Die Torleute waren die besten Aktiven in ihren Mannschaften. So verhinderte Lutz mit großen Paraden mehrmals einen Rückstand. Wenn es am Ende 6:6 gestanden hätte, wäre das wohl dem Spielverlauf entsprechend gewesen. Doch was die Stürmer aus 3 Metern vergaben, hatte an diesem Tag mit Konzentrationsmängeln zu tun. Wir wollen das mal auf das heiße Wetter schieben. Eines bleibt zu sagen, es war spannend bis zum Ende. Ebenfalls war es Glück, dass wir unverhofft auf 15 Spieler zurückgreifen konnten. Schade, dass dies nicht jede Woche der Fall ist.
Zurück zum Spiel, beide Seiten schienen sich mit dem 0:0 abzufinden. Doch Uwe dachte sich, ich schieb den Ball mal nicht am Tor vorbei, denn 1:0 sind auch 3 Punkte! Ganz unerwartet verließen wir als Sieger das Spielfeld.
Dieser Sieg hat jedoch noch einen bitteren Beigeschmack. Christian ist bei einem Zweikampf auf seinen Arm gefallen und hat sich diesen schwer gebrochen. Von dieser Stelle aus gute Besserung von der ganzen Mannschaft!
Jetzt stehen noch 2 Spieltage an und ich hoffe, dass wir diese gute Saison mit ordentlichen Leistungen abschließen werden.

(Uwe Glöß)

Bilder








Das goldene Tor