26. Spieltag 2. Kreisklasse

Ergebnis

TSV Reinhardtsgrimma 2 - SG Oelsa

2:4  (2:3)

mehr Bilder...

für den TSV spielten mit:

1 Patrick Dörschel Tor + MK
2 Frank Seidel
3 Stefan Kleinschmidt
4 Maik Böhme ab 55. Min.
5 Sven Braune ab 55. Min.
6 André Schietzold
7 Volker Grahl bis 55. Min.
8 Sven Fischer
9 Holger Busch
10 Rico Scheffler
11 Uwe Zeibig ab 46. Min.
13 Sandro Petzold bis 65. Min.
14 Denis Ehrhardt bis 55. Min.
15 Frank Keppler bis 45. Min.

Tore

1:0 2. Min. André Schietzold
2:0 4. Min. Frank Keppler
2:1 20. Min.
2:2 23. Min.
2:3 38. Min.
2:4 63. Min.

Kurzbericht

Mit einem ganz Furiosen Start begann der TSV. Nach 4 Minuten schon zwei Tore geschossen!!!
Von dieser Minute an fühlte man sich wie Sieger und hörte auf mit gutem Fußball. Nun kamen die Oelsaer Gäste langsam in Schwung. Gegen eine vollkommen desolate TSV-Elf gelang es ihnen bis zur Halbzeit das Spiel zu drehen.In der zweiten Hälfte bemühte sich ein Teil der Grimmschen Mannschaft Fußball zu spielen aber es war zu spät. Nachdem das Auswechselkontigent verbraucht war und Aki sich verletzte, waren nur noch 9 Feldspieler auf dem Platz.
Zum Glück ist Saison zu Ende und der 3. Platz schon sicher.

Bilder


Fischl's Pass zu Frank


Der führt zum 1:0



Das 2:1




ohne Worte!


Willkommen beim TSV!