9. Spieltag 2. Kreisklasse

Ergebnis

SG Weißig 2. - TSV Reinhardtsgrimma 2.


2:1  (0:1)

mehr Bilder...

für den TSV spielten mit:

1 Patrick Dörschel Tor
2 Markus Strach bis 38. Min.
3 Volker Grahl
4 André Schietzold
5 Uwe Zeibig
6 Rico Scheffler
7 Denis Ehrhardt
8 Christian Straube
9 Sven Braune
10 Heiko Fahl
11 Holger Busch
12 Uwe Glöß ab 38. Min.

Tore

0:1 10. Min.
1:1 58. Min.
2:1 76. Min.

Bericht vom Coach

Eine Niederlage mußte unsere 2.Mannschaft in Weißig hinnehmen. Wir fuhren mit nur 12 Spielern zum Spiel gegen den Tabellendritten. Dabei gingen zwei Spieler auch noch angeschlagen in diese Begegnung. Doch die Moral der Mannschaft stimmte von der ersten bis zur letzten Minute! Als der erste richtige Angriff (Christian hebt über die Abwehr; Uwe Z. läuft schön in den Raum und vollendet aus 3.Metern) den 0:1 Führungstreffer brachte, wollten alle hier einen Punkt mitnehmen. Von da an begann die Zeit des Gastgebers. Ein ums andere mal standen die Gästestürmer vor Patrick, dieser jedoch hatte einen ganz großen Tag und hielt jeden Schuß ob aus 3 oder 30 Metern. Kurz vor der Halbzeit verletzte sich auch noch Markus und mußte ausgewechselt werden.
Die zweite Hälfte begann so wie die erste aufgehört hatte mit Angriffen der Gastgeber. An diesem Tag hätte Weißig wohl keinen Treffer erzielt, wenn nicht der Schiedsrichter eingegriffen hätte. Er pfiff einen Konter von uns ab (ohne Grund ) , sofort kam der weite Schlag nach vorn und der Ball lag im Tor. Die Weißiger setzten alles auf eine Karte und als Dennis behandelt wurde, fiel der 2:1 Siegtreffer. Es wurden auf unserer Seite die letzten Kräfte mobilisiert, doch die knappe Niederlage konnte nicht mehr verhindert werden. Eines sei noch bemerkt, manche Spieler haben es nicht nötig sich abzumelden ! Leider ist unsere Spielerdecke so dünn, dass wir jeden brauchen

Uwe Glöß

Bilder