1.Spieltag Bezirksklasse Staffel 3

Ergebnis

TSV Reinhardtsgrimma 1 - Radeberger SV


0:1 (0:0)

mehr Bilder...

für den TSV spielten mit:

1 Scholze Ulf Tor  MK
2 Dietze Maik
3 Namyslo Lucas
4 Pöschel Sascha
5 Pratsch Thomas
7 Fleischer Marco
8 Rudeck Olaf ab 46. Min.
9 Richter Jörg
11 Sachse Marcus ab 65. Min.
12 Pöschel Mischa
13 Walther Matthias bis 65. Min.
14 Nickel Sebastian bis 45. Min.
15 Fiebiger Thomas

Auswechsungen

46. Min Rudeck, O. für Nickel
65. Min . Sachse für Walther

Tore

0:1 55. Min. Täuber, Jens Strafstoss

Gelbe Karten

TSV 5 Nr. 2 + 4 + 5 + 12 + 13
Radeberg 3 Nr. 4 + 7 + 10

Schiedsrichter

Socha, Gerald Pirna Copitz

Zuschauer

120

Bericht an die SZ

Die Ansetzungen für die neue Spielzeit sind für den TSV Reinhardtsgrimma alles andere als glücklich. Bei zwei Problemgegnern in den ersten beiden Spielen, wird es schwer werden, zu punkten.
Bei hervorragenden äußeren Bedingungen begann die Saison für den TSV mit einem Heimspiel gegen den Radeberger SV. Es entwickelte sich von Beginn an ein hektisches von vielen Nickligkeiten, geprägtes Spiel. Dazu trug auch der teilweise vielleicht überforderte Schiedsrichter bei, der acht gelbe Karten verteilte, aber oftmals die erforderliche Konsequenz vermissen ließ.
In der ersten Halbzeit gab es eigentlich nur zwei erwähnenswerte Großchancen, ein Pfostenschuss für Radeberg und eine Riesenkopfballchance für Thomas Fiebiger, die aber neben dem Tor landete. Mit 0:0 ging es in die Pause.
Die zweite Halbzeit begann nicht besser. In der 55. Minute lief ein Radeberger Spieler in den Grimmschen Strafraum und konnte nur noch durch ein Foul gestoppt werden. Jens Täuber verwandelte ihn sicher, obwohl Torwart Ulf Scholze in der richtigen Ecke war. Auf TSV Seite gab es kurz vor Schluss einen Kopfball von Fiebiger, der knapp über das Tor ging.
Als Fazit bleibt ein Spiel, das man ganz schnell abhaken sollte, um es am Mittwoch bei Sachsenwerk Dresden besser zu machen.

Bilder








Liebe Fußballer - so sieht es aus - ein Tor!



Das Beste vom ganzen Spiel - die 2 Schwestern!