28. Spieltag Bezirksklasse Staffel 3

Ergebnis


TSV Reinhardtsgrimma - Arnsdorfer FV


1:2  (0:1)

mehr Bilder...

für den TSV spielten mit:

1 Scholze Ulf Tor 83. Min. ROT
2 Dietze Maik    
3 Namyslo Lucas ab 78. Min. MK  
4 Pöschel Sascha MK Gelb + 78. Min. Gelb-Rot
5 Pratsch Thomas    
6 Böhme Maik    
7 Fleischer Marco    
9 Richter Jörg bis 76. Min. Gelb
10 Kramer Marcus ab 83. Min. Tor  
11 Sachse Marcus    
12 Pöschel Mischa ab 76. Min.  
14 Nickel Sebastian    

Tore

0:1 19. Min. Zurke, Felix  
0:2 68. Min. Hache, Peter  
1:2 79. Min. Fleischer, Marco Foulstrafstoss

Auswechslungen

76. Min. Pöschel, M. für Richter

Gelbe Karten

TSV 2 Nr. 4 + 9
Arnsdorf: 3 Nr. 8 + 10 + 14

Rot - Gelbe Karte

TSV 1 Nr. 4 Sascha Pöschel 78. Min. wegen wiederholten Provozieren der Schiris

Rote Karte

TSV 1 Nr. 1 Ulf Scholze 83. Min. wegen versuchten Angriff mit Ball auf SRA 1 ?????

Schiedsrichter

Finster, Robert Dynamo DD
1. Mildner, Sandro DD Hellerau
2. Heimann, Markus Dynamo DD

Zuschauer

95

Bericht an SZ

Der Abstiegsgefährdete Arnsdorfer FV kam nach Reinhardtsgrimma und wollte möglichst Punkten. Obwohl für den TSV die Saison gelaufen ist wollte man die Punkte nicht verschenken. Grimme begann offensiv und hatte durch Sascha Pöschel auch die erste Chance (3. Min.). Nachdem die ersten zehn Minuten die Gastgeber das Spiel bestimmten kamen die Gäste nun besser ins Spiel. Es zeigte sich, dass sie nichts zu verlieren hatten. Sie gingen deutlich energischer in die Zweikämpfe und setzten ihren Körper stärker ein. Ihr gutes Spiel wurde nach 19 Minuten von Erfolg gekrönt. Zurke im Grimmschen Strafraum bekam den Ball und konnte sich gegen zwei Abwehrspieler behaupten. Sein erster Schuss wurde vom Torhüter noch abgewehrt, aber der Nachschuss traf die Lattenunterkante und prallte ab ins Tor. Nun wurden die Reinhardtsgrimmaer wieder aktiver und hatten den Gegner im Griff. Obwohl sie sich einige Möglichkeiten erspielten, ( 3 x Namyslo) blieb es bei der Gästeführung.
Nach der Pause warteten die Zuschauer auf das große Aufbegehren der im Rückstand liegenden Heimmannschaft, doch es blieb aus. Langsam blättscherte das Spiel vor sich hin. Während die Grimmschen spielten als lägen sie in Führung kämpften die Arnsdorfer. In der 68. Minute der nächste Höhepunkt des Spieles. Torhüter Ulf Scholze hatte einen totalen Blackout und kullerte den Ball gemütlich ins Spiel. Hache stand bereit kam an den Ball und konnte in aller Ruhe ins leere Tor einschießen, zur 0:2 Führung für die Gäste. Die Reinhardtsgrimmaer versuchten nun den Anschlusstreffer zu erzielen, doch obwohl es einige Chancen gab (70. und 72. Minute Nickel) fehlte ihrem Spiel der Biss und der Kampfgeist. Dazu kam das Schiri Finster und seinen Mannen einige zweifelhafte Entscheidungen trafen. Das provozierte die Grimmschen Zuschauer und auch den Coach. Es wäre für den Spielverlauf bestimmt vorteilhafter gewesen weniger unqualifizierte Bemerkungen von Außen herein zu rufen.
Nachdem Sascha Pöschel bei seinen weiten Einwürfen vom Schiri schon zweimal ermahnt wurde, die Einwürfe auf seiner Höhe zu werfen, tat er das in der 78. Minute und ging 10 Meter zurück auf die Höhe des Unparteiischen. Dieser sah das als Provokation und gab dafür Gelb-Rot.
Beim nächsten Angriffszug wurde Marcus Kramer im Strafraum gelegt und es ertönte der Pfiff. Marco Fleischer verwandelte souverän flach ins linke Eck. Nach 83 Minuten der nächste "Höhepunkt" . Der Ball der langsam neben dem Grimmschen Tor kullert wurde von Torhüter Scholze aufgenommen. Der Schiri gibt Eckball, was gar nicht möglich ist, denn der Ball kam vom Gegner. Der Torhüter schoss den Ball mit recht viel Schwung Richtung Eckfahne. Nach Rücksprache des Unparteiischen mit seinem Assistenten gab es für den TSV-Torhüter Rot. Begründung: Angriff mit Ball auf den Assistenten. Nun ging Marcus Kramer ins Grimmsche Tor und trotz vieler Unruhe bei der die Gastgeber mit 9 Spielern ihre stärkste Phase der zweiten Hälfte hatten blieb es bei der Heimniederlage.
Am nächsten Wochenende wird es in Striesen ohne die Rotsünder noch schwerer werden.

Bilder








Der Elfer traf !


Bin ich nicht ein hübscher Torwart?