7.Spieltag Bezirksklasse Staffel 3

Ergebnis



SV Pirna Süd - TSV Reinhardtsgrimma


3:1  (1:1)

mehr Bilder...

für den TSV spielten mit:

1 Scholze Ulf Tor / MK
2 Dietze Maik
3 Namyslo Lucas
4 Pöschel Sascha
5 Pratsch Thomas
6 Funke Marco ab 55. Min.
7 Fleischer Marco
8 Walther Matthias
9 Richter Jörg
10 Kramer Marcus ab 62. Min.
11 Sachse Marcus bis 62. Min.
12 Böhme Maik bis 55. Min.
13 Oertel Steffen ab 75. Min.
14 Nickel Sebastian bis 75. Min.

Auswechslungen

55. Min. Funke für Böhme
62. Min. Kramer für Sachse
75. Min. Oertel für Nickel

Tore

1:0 23. Min. Engler, Sebastian
1:1 24. Min. Dietze, Maik
2:1 46. Min. Henke, David
3:1 91. Min. Engler, Sebastian

Gelbe Karte

TSV 1 Nr. 12
Pirna - Süd 2 Nr. 2 + 15

Schiedsrichter

Wockatz, Jens SV Gaußig
1. Heyne, Jörg Arnsdorf
2. Shiner, Kai Bischofswerda

Bericht an SZ

Beim Sonntäglichen Auswärtsspiel des TSV Reinhardtsgrimma begannen beide Mannschaften sehr couragiert. Es zeigte sich aber von Beginn an, dass die Gastgeber die stärkere Mannschaft war. Sie erspielten sich die besseren Torchancen. Nach 17 Minuten die erste große als Engler allein vor dem Grimmschen Tor auftauchte, der Ball aber von Torhüter Scholze gehalten werden konnte. In der 22. Minute eine Schlafeinlage der TSV Mannschaft, vom Mittelfeld an konnte erneut Engler nach vorn stürmen, wurde nicht ernsthaft daran gehindert, zog aufs Tor zu und konnte den Ball aus 4 Metern ins kurze Eck schieben. Doch fast im Gegenzug kamen die Grimmschen über die linke Seite und Maik Dietze konnte den Ball ins lange Eck zum Ausgleichstreffer schieben. Nach diesem Treffer schienen die Pirnaer wie gelähmt, und es wollte ihnen nichts so recht gelingen. Nun hatte der TSV bis zur Halbzeit seine starke Phase und war die eindeutig bessere Mannschaft. Doch konnten sie das nicht in Tore umsetzen.
Nach der Pause waren die Gastgeber wie umgewandelt. Sie übernahmen das Spiel vollkommen in ihre Hand. Gleich in der 46. Minute erzielten sie mit einem schnellen Vorstoß die erneute Führung. Henke stand vollkommen allein vor dem Tor und konnte die Eingabe aus nächster Nähe ins Netz schießen. Die größte Möglichkeit für die Gäste zum Ausgleich zu kommen, hatte nach 62 Minuten Sascha Pöschel nach Vorarbeit von Lucas Namyslo. Doch die Großchancen für die Pirnaer häuften sich. Nach 66 Minuten erneut ein Fehler in der TSV Abwehr, doch es blieb beim 2:1. Gegen Ende des Spieles war es erneut Engler, der allein durchgebrochen war, aber der Ball wurde erneut gehalten. In der Nachspielzeit ein schneller Vorstoß der Gastgeber über die rechte Seite. Die Fahne des Linienrichters war oben, doch der Schiri ließ weiter spielen. Dadurch konnte erneut Engler den 3:1 Endstand erzielen.

Bilder


Neue Farbe!




Gefährlich?


Ja - da ist er drin (1:0)


Das 1:1