20.Spieltag Bezirksklasse Staffel 3

Ergebnis

TSV Reinhardtsgrimma - SV Pirna - Süd


0:4 (0:1)

mehr Bilder...

für den TSV spielten mit:

1 Scholze Ulf Tor
2 Dietze Maik  
3 Schwabe Martin bis 45. Min.
4 Pöschel Sascha MK
5 Pratsch Thomas bis 69. Min.
6 Böhme Maik ab 46. Min.
7 Fleischer Marco  
8 Walther Matthias  
9 Fahl Heiko  
10 Kramer Marcus bis 60. Min.
11 Albrecht Dirk ab 60. Min.
12 Pöschel Mischa ab 69. Min.
13 Hensel Dirk  
14 Nickel Sebastian  

Auswechslungen

46. Min. Böhme für Schwabe
60. Min. Albrecht für Kramer
69. Min. Pöschel, M. für Pratsch

Tore

0:1 18. Min. Ritter, Maik
0:2 59. Min. Engler, Sebastian
0:3 60. Min. Horn, Jürg
0:4 87. Min. Grube, Steve

Gelbe Karten

TSV 2 Nr. 2 + 4

Schiedsrichter

Schimanski, Marko SC Borea
1  Papsdorf, Holger DD Loschwitz
2  Pietzsch, Mathias DD Süd - West

Bericht an die SZ

Nach der guten Begegnung gegen Hartmannsdorf waren im Spiel gegen Pirna die fehlenden Blaczik und Fiebiger zu ersetzen. Das machte das Match gegen den Tabellenführer von vornherein nicht leichter. Gleich zum Anfang der Partie gab es in der vierten Minute die erste Möglichkeit für den TSV - weiter Einwurf von Pöschel, doch der Kopfball von Walther ging vorbei. Die Pirnaer versuchten von Beginn an ihre Clevernis zum tragen zu bringen, doch ihre erste größere Chance wurde nach elf Minuten durch eine Faustabwehr vom Grimmschen Torhüter Ulf Scholze vereitelt. Die Gäste aus Pirna waren den Gastgebern in der Anfangsphase zumindest ebenbürtig. In der 18. Minute kam es zu einer etwas zweifelhaften Entscheidung. Schiri Schimanski pfiff Foul im Strafraum. Den glücklichen Strafstoss verwandelte Ritter zur 0:1 Führung. Flach traf er ins linke Eck, wobei TSV - Torhüter Scholze auf der richtigen Seite war. Gegen Ende der ersten Halbzeit hatten die Gäste aus Pirna ihre stärkste Phase. Mehrere Großchancen gaben ihnen die Möglichkeiten den Spielstand zu verbessern, doch TSV - Torhüter Ulf Scholze konnte das schlimmste verhindern.
Nach der Pause hatte erneut Pirna die erste Möglichkeit. Wieder konnte Torhüter Scholze klären. Nun waren die Grimmschen die aktivere Mannschaft, aber wie so oft wollte ein Treffer nicht gelingen. Die nächste Chance gab es für Fleischer, doch nach 59 Minuten fiel der nächste Treffer für die Gäste. Engler war es, der nach einen Angriff über die Mitte des Spielfeldes zum 0:2 traf. Gleich nach dem Anstoß war es Horn der nach gutem Doppelpass-Spiel zum 0:3 traf. Eine bemerkenswerte Situation gab es nach 61 Minuten, als Nickel vor der Linie noch retten konnte. Weiterhin hatten die Grimmschen die besseren Möglichkeiten für Treffer. Alle nachfolgenden Grimmschen Chancen führten zu keinem Treffer. Nach 87 Minuten, als sich der TSV schon aufgegeben hatte, traf Grube nach einem Angriff über die linke Seite zum 0:4 Endstand. Nun war aus der Partie jeglicher Kampfgeist gewichen und der Schiri machte das Beste daraus, indem er pünktlich abpfiff.

Bilder