22.Spieltag Bezirksklasse Staffel 3

Ergebnis

TSV Reinhardtsgrimma - SSV Neustadt - Hohwald


2:2 (2:2)

mehr Bilder...

für den TSV spielten mit:

1 Scholze Ulf Tor
2 Dietze Maik  
3 Blaczik Heiko  
4 Pöschel Sascha MK
5 Pratsch Thomas  
6 Böhme Maik ab 73. Min.
7 Fleischer Marco  
8 Walther Matthias bis 73. Min.
10 Kramer Marcus  
13 Hensel Dirk  
14 Nickel Sebastian  
15 Fiebiger Thomas  

Auswechslungen

46. Min. Böhme für Walther

Tore

1:0 15. Min. Hensel, Dirk  
2:0 25. Min. Fleischer, Marco Foulstrafstoss
2:1 39. Min. Elsner, Björn  
2:2 40. Min. Scholze, Ulf ET

Gelbe Karten

TSV Keine

Schiedsrichter

Meier, Kristian Laubegast
1  Dittes, Matthias SSV Turbine DD
2  Schönherr, Gerald Sportfreunde 01 DD Nord

Bericht an die SZ

Gut motiviert gingen die Spieler des TSV in diese Partie. Vom ersten Spielzug an übernahmen sie das Spiel. In der 15. Minute nach einem Angriff über die linke Seite stand Dirk Hensel an der richtigen Stelle und konnte als glücklicher Abstauber den Ball ins Netz schieben. Reinhardtsgrimma spielte weiter den deutlich besseren Fußball und hatten dabei genügend Gelegenheiten für weitere Treffer. In dieser Phase erkämpften sich die Gäste nur einen einzige Torchance nach einem Konter, die aber Torhüter Scholze vereitelte. Nach 25 Minuten wurde beim Hereinlaufen in den Strafraum auf der rechten Seite Hensel zu Fall gebracht. Den Strafstoss übernahm Marco Fleischer und verwandelte sicher halbrechts unter die Latte. Die nächste größere Möglichkeit für den TSV hatte etwas später Fiebiger, dessen Schuss nach einem Eckball nur knapp vorbei ging. Obwohl sie ausreichend Gelegenheiten für mehr Treffer gehabt hätten, blieb es bei nur zwei Toren. Die Gäste versuchten immer wieder mit schnellem Konterspiel ihre Chance. So in der 39. Minute mit einem schnellem Vorstoß über die rechte Seite, bei der die Grimmschen Spieler sie leichtfertig agieren ließen. Ungehindert konnte Elsner hereinflanken. Der Ball traf unten ins lange Eck zum 2:1 Anschlusstreffer. Der nächste Spielzug genau wieder so. Vorstoß über rechts und die Flanke hereingetreten. Für den TSV berührte Walther noch den Ball und lenkte ihn ab. Dadurch kam Torhüter Ulf Scholze nur noch mit den Fingerspitzen an ihn heran und traf an den Innenpfosten. Von dort prallte der Ball hinein ins Netz zum 2:2 Ausgleich.
In der zweiten Hälfte konnte der TSV nicht so recht zu seinem überlegenen Spiel von der ersten Halbzeit zurückfinden. Es waren nun zwei fast gleich spielende Mannschaften. Erst die letzte viertel Stunde versuchte der TSV mit einem spielerischen Aufbegehren doch noch den Sieg zu erringen. Dabei blieben die Gäste bis zuletzt gefährlich, doch die Abwehr des TSV stand.

Bilder




1:0


Gleich wird Hensi gelegt!


Da liegt er = 11 Meter


2:0


2:1


2:2