28.Spieltag Bezirksklasse Staffel 3

Ergebnis

TSV Reinhardtsgrimma - SG Dresden Striesen


1:1 (1:1)

mehr Bilder...

für den TSV spielten mit:

1 Scholze Ulf Tor
2 Dietze Maik  
3 Namyslo Lucas  
4 Pöschel Sascha MK
5 Pratsch Thomas  
6 Böhme Maik  
7 Fleischer Marco bis 83. Min.
8 Walther Matthias  
9 Fahl Heiko  
10 Kramer Marcus ab 58. Min.
11 Schwabe Martin ab 83. Min.
14 Nickel Sebastian  
15 Fiebiger Thoma bis 58. Min.

Auswechslungen

58. Min. Kramer für Fiebiger
83. Min. Schwabe für Fleischer

Tore

0:1 3. Min. Müller. Sören  
1:1 18. Min. Pöschel, Sascha  

Gelbe Karten

TSV 1 Nr. 4

Schiedsrichter

Badura, Dan Radeburg
1  Quade, Erich ???
2  Grethmann ???

Bericht an die SZ

Gegen Mannschaften die vor Reinhardtsgrimma liegen, sind meistens bessere Spiele der TSV Mannschaft zu erwarten. So war es auch diesmal. Es kam zu einer ansehenswerten Begegnung, wenn auch durch die Wärme stellenweise das Spiel ohne große Aktionen dahinblättscherte. Gleich zu Beginn hatte nach einer Minute Fleischer die erste Chance für den TSV. Doch in der Dritten Minute erzielten die Dresdner den ersten Treffer. Nach Fehler im Mittelfeld kamen sie vors Grimmsche Tor. Von Halblinks die Eingabe hereingebracht und aus stark Abseitsverdächtiger Position schoss Müller den Ball ins linke Dreiangel. Reinhardtsgrimma hatte weiterhin die größeren Chancen in der Partie. Erst nach Eckball und dann nach Freistoss durch Pöschel. In der 18.Minute erneut Freistoss für den TSV. Aus 25 Meter Entfernung schoss Kapitän Pöschel den Ball der noch leicht abgefälscht wurde ins Netz zum Ausgleichstreffer. Die restliche erste Halbzeit war das Spiel ohne größere Höhepunkte doch immer Fair und spielerisch ansprechend.
Nach der Pause ließen es die Dresdner etwas ruhiger angehen und der TSV konnte sein Spiel entfalten. Sie erspielten sich ausreichend Chancen das Spiel zu gewinnen, doch wie so oft blieb es bei der Punkteteilung. Nach 49 Minuten stand Pöschel allein vor dem Torhüter und konnte den Ball nicht ins Tor befördern. In der 57. Minute wurde ein klarer Handelfmeter für den TSV nicht gegeben. Weitere große Chancen hatten die Grimmschen durch Walther ( 64.) Namyslo (68.) und Dietze nach 75 Minuten. Erst dann wurden die Gäste wieder aktiver und hatten ihre ersten Möglichkeiten. Zum Ende der Partie kamen die Striesener noch etwas besser ins Spiel. Die letzte große Chance hatten die Gastgeber nach einer sehenswerten Aktion durch Fahl, wobei zwei Grimmsche Spieler nicht mehr an den Ball kamen. So endete die Begegnung mit einer gerechten Punkteteilung.

Zuschauer

60

Bilder