Nachholspiel 16.Spieltag Bezirksklasse Staffel 3

Ergebnis

TSV Reinhardtsgrimma - Hartmannsdorfer SV


0:0 

mehr Bilder...

für den TSV spielten mit:

1 Dörschel Patrick Tor
2 Schwabe Martin  
3 Albrecht Dirk MK
4 Rudeck Andreas bis 88. Min.
5 Richter Jörg  
6 Bormann Marcel ab 88. Min.
7 Görsch Marcus  
8 Walther Matthias  
9 Schietzold André  
10 Fischer Kevin  
11 Rudeck Olaf  
12 Köbsell Miche bis 67. Min
14 Crenze Lars ab 67. Min.

Auswechslungen

67. Min Crenze für Köbsell
88. Min Bormann für Rudeck, A.

Gelbe Karten

TSV: 5 Nr. 2 + 4 + 7 + 11 + 12

Schiedsrichter

Eberhard, David Radebeuler BC 08
1. Dix, Andreas  
2. Paulig, Frank  

Zuschauer

120

Bericht an die SZ


Beim ersten Heimspiel der Rückrunde, das nun als erstes Bezirksklassespiel auf dem Hartplatz in Reinhardtsgrimma stattfand hatten die Gastgeber nichts zu verlieren. Nach dem Remis vor einer Woche gegen Pulsnitz konnten sie unbelastet und zuversichtlich gegen den schweren Gegner aus Hartmannsdorf aufspielen. Zu Beginn der Partie spielten zwei gleichwertige Mannschaften auf, die beide nicht verschenken wollten. Beide erspielten sich dabei erste Torchancen, ohne aber die gegnerischen Mannschaften jeweils unter Druck zu setzen. Gegen Ende der Halbzeit erhöhten die Hartmannsdorfer zunehmend den Druck gegen die Platzbesitzer. Der TSV wurde in der eigenen Hälfte des Spielfeldes eingeschnürt. Dabei stand die Grimmsche Abwehr sicher auf ihren Platz und ließ den Gegner kaum Möglichkeiten auf das Tor zu schießen. Die beste Gelegenheit hatte dabei kurz vor der Pause Bendix, dessen Schuss vorbei ging.
Nach der Pause versuchten es die Gäste mit neuem Schwung. Ihrem Angriff fehlte dabei der nötige Biss um zum Erfolg zu gelangen. Zunehmend kam der TSV wieder besser ins Spiel. Die Grimmschen erspielten sich einige gute Chancen. Doch es wollte auch ihnen kein Treffer gelingen. Wie sich das Spiel langsam dem Ende näherte, besannen sich die Gäste, angefeuert von ihren zahlreichen mitgekommenen Fans, auf ihre Fähigkeiten. Bisher hatten sie Ihre besten Chancen bei Standartsituationen. Doch jetzt machten sie richtig Druck gegen den TSV. Die größte Chance hatten sie dabei in der 81. Minute, als sie den Ball einfach nicht ins Grimmschen Tor hineinbringen konnten. So blieb es beim gerechten, torlosen Remis. Von Reinhardtsgrimmaer Seite hatte kaum einer mit einem Punkt gerechnet zumal das Hinspiel der alten Mannschaft mit einer 5:2 Pleite endete. Aber erneut hatte alle TSV Spieler mit hervorragender Disziplin und unter Einsatz aller ihrer Möglichkeiten eine Niederlage verhindert. Weiter so!

TSV Reinhardtsgrimma: Dörschel - Albrecht, Schwabe, Richter, Görsch - Rudeck, A. (88. Bormann), Rudeck, O., Walther, Schietzold - Fischer, Köbsell (67. Crenze)

Bilder