Nachholspiel 17.Spieltag Bezirksklasse Staffel 3

Ergebnis

***

SC Großröhrsdorf - TSV Reinhardtsgrimma


2:0 (0:0)

mehr Bilder...

für den TSV spielten mit:

1 Dörschel Patrick Tor
2 Schwabe Martin  
3 Albrecht Dirk MK
4 Rudeck Andreas  
5 Crenze Lars  
6 Bormann Marcel  
7 Nickel Sebastian  
8 Köbsell Michel bis 58. Min.
9 Schietzold André  
10 Fischer Kevin  
11 Rudeck Olaf  
13 Funke Marco ab 58. Min.

Tore

1:0 64. Min. Schlecht, André  
2:0 68. Min. Eckart, Hans-Jürgen Foulstrafstß

Auswechslungen

58. Min. Funke für Köbsell

Gelbe Karten

TSV: 1 Nr. 10

Schiedsrichter

Müller, Bruno Verkehrsbetriebe DD
1. Pooch, Torsten  
2. Sintke, Eric  

Bericht an die SZ

Die Nachholspiele am langen Osterwochenende begannen als erstes in Großröhrsdorf. Vom Hinspiel war noch die recht ruppige Spielweise der Großröhrsdorfer in Erinnerung. Die starteten mit enormen Tempo und hielten ihr recht furioses Spiel recht lange bei. Besonders viele Aktionen der Gastgeber liefen immer wieder über die rechte Seite. So kam die TSV Abwehr in arge Bedrängnis. Die Großröhrsdorfer erspielten sich eine Vielzahl von Torchancen. Zum Glück für die Grimmschen war ihre Chancenverwertung beim Abschluss der Angriffe recht mangelhaft. So kam der TSV in der ersten Halbzeit zu keiner richtigen Torchance.
Nach der Pause begannen die Gastgeber genau so schwungvoll wie in der ersten Hälfte. Doch auch hier mangelte es am Abschluss. In der 64. Minute versuchte es Schlecht und lief von der Spielfeldmitte über den ganzen Platz. Mitten durch alle Grimmschen Spieler hindurch. Die TSV Spieler versuchten ihn nur halbherzig zu stoppen. Das Ergebnis der Aktion war die nicht unverdiente 1:0 Führung. Kurz danach wurde ein Angreifer der Gastgeber beim Hereingehen in den Strafraum zu Fall gebracht. Der gut agierende Schiri Müller pfiff sofort. Den Strafstoss verwandelte Eckart souverän zum 2:0 Endstand. Nun ließen es die Gastgeber etwas ruhiger angehen und die Grimmschen hatten auch bis zum Ende der Partie noch ein paar Chancen. Zweimal für Fischer, der es über die linke Seite versuchte. Die größte Möglichkeit für den TSV hatte in der Schlussminute Funke. der über die rechte Seite kommend am Großröhrsdorfer Torhüter scheiterte. Die Gastgeber spielten in dieser Begegnung deutlich stärker auf als erwartet. Da beim TSV drei der besten Spieler verletzt sind ist die nur 2:0 Niederlage mehr als zu erwarten war.

TSV Reinhardtsgrimma: Dörschel - Albrecht, Schwabe, Schietzold, Nickel - Rudeck, O., Rudeck, A., Bormann, Fischer - Köbsell(58. Funke), Crenze

Bilder

***