28.Spieltag Bezirksklasse Staffel 3

Ergebnis

SV Birkwitz - Pratzschwitz - TSV Reinhardtsgrimma


2:0 (0:0)

mehr Bilder...

für den TSV spielten mit:

1 Dörschel Patrick Tor
2 Schwabe Martin  
3 Albrecht Dirk  
4 Rudeck Andreas  
5 Richter Jörg MK
7 Voigt Marco ab 74. Min.
8 Walther Matthias bis 74. Min.
9 Schietzold André  
10 Fischer Kevin  
11 Rudeck Olaf  
12 Köbsell Michel  

Tore

1:0 62. Min.  
2:0 71. Min. Foulstrafstoß

Auswechslungen

74. Min. Voigt für Walther

Gelbe Karten

TSV: Keine

Schiedsrichter

Kutschker, Christoph Motor Sörnewitz
1. Paulig, Frank  
2. Schacht, Dirk  

Bericht an die SZ

Drei Spieltage vor dem Ende der Spielzeit ist für den TSV Reinhardtsgrimma die Saison schon fast Geschichte. Der Abstieg steht fest und mancher hatte vielleicht gehofft, dass nun noch einmal ein Sieg möglich gewesen wäre. Doch das Wunder blieb aus, denn die Grimmschen verloren auch ihr vorletztes Auswärtsspiel. Der Elan, der zu Beginn der Rückrunde noch in der Mannschaft steckte ist nun auch verflogen. Das Spiel in Birkwitz verlief über den gesamten Verlauf recht Ruhig. Ohne großes Tempo plätscherte es so vor sich hin. Die erste Halbzeit war fast frei von Ereignissen. Der TSV erspielte sich neben einem Abseitstor eine einzige weitere Torchance. Die Gastgeber hatten einige Möglichkeiten mehr, aber es blieb vorerst beim gerechten 0:0.
Nach der Pause versuchten es die Platzbesitzer mit etwas mehr Elan. Dabei wurde es für die Gäste langsam gefährlicher. In der 62. Minute waren sich die Grimmschen Abwehrspieler nicht ganz einig. Die Birkwitzer nutzten dass sofort und gingen mit einem Schuss ins lange Eck in Führung. Es war wie ein Geschenk an die Platzbesitzer. Nach weiteren neun Minuten ein Foul im Strafraum und Schiri Kutschker zeigte auf den Punkt. Sicher wurde der Strafstoß für Birkwitz zum 2:0 Endstand verwandelt.

TSV Reinhardtsgrimma: Dörschel - Albecht, Schwabe, Richter, Rudeck, A. - Walther (74.Voigt) Rudeck, O., Schietzold, Bormann, Fischer - Köbsell

Bilder