5.Spieltag Bezirksklasse Staffel 3

Ergebnis

SV Eintracht Dobritz 1950 - TSV Reinhardtsgrimma


5:2 (1:1)

mehr Bilder...

für den TSV spielten mit:

1 Oertel Pierre Tor
2 Dietze Maik MK
3 Namyslo Lucas  
5 Pratsch Thomas Gelb
6 Böhme Maik bis 8. Min.
7 Fleischer Marco ab 8. Min.
8 Schwabe Martin  
9 Fahl Heiko Gelb
10 Kramer Marcus ab 73. Min.
11 Sachse Marcus bis 73. Min.
12 Hornoff Marco  
13 Hensel Dirk  
15 Weise Daniel  

Auswechslungen

8. Min Fleischer für Böhme
73. Min Kramer für Sachse

Tore

0:1 14. Min. Hensel, Dirk
1:1 29. Min. Juranov, Michael
2:1 49. Min. Weise, Daniel
2:2 64. Min. Juranov, Michael
3:2 66. Min. Schöne, Martin
4:2 72. Min. Azümmler, Fabian
5:2 89. Min. Wiltsch, Robert

Gelbe Karten

TSV 2 Nr. 5 + 9

Schiedsrichter

Kutschker, Christoph Motor Sörnewitz
1. Reich, Maximilian Meißen
2.Streidt, Carsten Reichenberg

Zuschauer

50

Bericht an die SZ

In Dobritz sollte endlich ein Sieg her. Es begann sehr viel versprechend. Nach 14 Minuten der erste Treffer für den TSV. Angriff über die rechte Seite und den Ball quer herüber gespielt. Links war Hensel mitgelaufen und traf zur 0:1 Führung. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften. Wenn die die Grimmsche Abwehr einen Gegner durchließ, so wusste Torhüter Oertel mit einigen guten Paraden dass schlimmste zu verhindern. Nach einer halben Stunde flankten die Gastgeber von rechts herein in die Strafraummitte. Dort standen mindestens zwei Spieler im klaren Abseits. Juranov köpfte den Ball unter die Latte. Der Treffer wurde von den Unparteiischen aber gegeben. Obwohl sich der TSV einige Chancen erspielte kamen auch die Gastgeber immer wieder zu Möglichkeiten, bei denen sich erneut Oertel mehrfach auszeichnen konnte.
Nach der Pause bemühten sich beide Mannschaften möglichst schnell weitere Treffer zu erzielen. Zuerst gingen die Grimmschen nach 49 Minuten erneut in Führung. Dirk Hensel war links fast bis zur Grundlinie durchgegangen. Von dort gab er den Ball herein vor die Strafraummitte. Daniel Weise stand da bereit und traf zum 1:2. Nach diesem Treffer kamen die Dobritzer zunehmend besser ins Spiel. Dabei halfen ihnen die vielen Fehler der Grimmschen Spieler. Immer wieder kamen sie durch Fehler einzelner Spieler in große Gefahr durch Spieler der Gäste, die schnell vor dem TSV Tor auftauchten. Nach 64 Minuten der erneute Ausgleich durch die Dresdner. Angriff links und der Ball traf zuerst nur die Latte. Er prallte ab und Juranov direkt vor die Füße, der sich mit dem Treffer bedankte. Zwei Minuten später konnte Schöne das nächste Tor nach Angriff erneut über die linke Seite erzielen. Nach 74 Minuten traf Azümmler mit einer Flanke von rechts, die aus spitzem Winkel ins lange Eck traf. Den negativen Abschluss für die Grimmschen gab es dann kurz vor dem Spielende, als Wiltsch als Solist links alle ausspielte, und er den Ball dann langsam ins leere Tor kullern ließ.

Bilder



1:1 Ausgleich für Dobritz


Vorlage für das 1:2


Da ist er drin!




3:2



So schön ungestört - es ergibt Nr. 5


Ohne Worte - das Bild sagt alles